Über mich

kreativ sein ist ... meins!

Mein Name ist Martina Benisch, ich bin verheiratet, Mutter eines Mädchens und bastle gerne an allem, das mir in die Finger kommt!

Ich habe die Modeschule in Linz 1995 erfolgreich abgeschlossen. Dank der Geburt meiner Tochter 2012 entdeckte ich meine Leidenschaft zum Nähen wieder.

Ich versuche immer mir den Alltag praktisch zu gestalten:

      -die Windeltasche muss funktionell sein

      -die Spangerlsuche nervt

      -die Patschen sollen hübsch sein

      -die Kleidungsstücke sollten bequem und bunt sein

viele Ideen schwirren mir noch im Kopf herum. Ich freue mich schon, sie euch bald präsentieren zu können.

 

Ich hoffe "meins" gefällt euch und möchte mich mit einem tollen Spruch verabschieden:

Liebe das Leben,

dann liebt es dich!                                                     Martina Benisch