Näheres folgt

meins macht den Alltag von Erwachsenen und Kindern bunter!

Mein Name ist Martina Benisch und gemeinsam mit meinem Mann Heinz und unserer Tochter Emely Rose wohnen wir im Herzen von Ried.

Die Geburt meiner Tochter hat mich wieder zum Nähen gebracht. Ich bin Absolventin der HGBLA für Mode und Bekleidungstechnik in Linz und biete meine Werke seit 2014 unter der Marke  meins  an. Warum meins ? Weil meine Kunden so viel Freude an den Stücken haben, dass sie sie nicht mehr hergeben wollen. „Des is meins ”… das wohl größte Kompliment für Selbstgemachtes!

Ich fertige neben Baby-, Kinder- und Damenmode auch nützliche Accessoires, wie zum Beispiel Leder- und Stofftaschen, Kosmetiktascherl, Lederpatschen, und vieles mehr, an. Auf Bestellung bereiten außerdem meine Mama-Kind-Kombis besonders viel Freude. Eltern und Nachwuchs im Partnerlook… damit weiß jeder auf den ersten Blick, wer zusammengehört.

Wieder Lust aufs selber machen bekommen? Dann empfehle ich einen Nähkurs bei meins… die Stoffe können übrigens direkt bei mir bezogen werden. Damit bietet “meins” das rundum-sorglos-Paket für kreative Eltern und Kinder.